MS

Ave Paracelsus! Die Todgeweihten grüßen dich
wir gehen auf den Zähnen, etwas stimmt mit unsern Füßen nicht
der Tag ist trüb und grau, solang du ständig müde bist
bin lang schon nicht mehr schlau im Haupt
doch immerzu bemüh` ich mich

Im Spiegel führt Salvador Dali einen Pinselstrich
die Welt fühlt sich zum Kotzen an
sie dreht sich und es schwindelt mich
der lahme Arm malt mir ein Fragezeichen ins Gesicht
ich würde gern drauf scheißen, leider finde ich die Windel nicht

Die Muskeln zittern unaufhaltsam und mein Blick wird trüb
ich schüttel dir die Hände, früher hatt‘ ich dich mal richtig lieb
bei mir verhärtet sich so vieles, leider nicht mein Glied
und wieder sind die Schmerzen da, sie haben heute Schichtbetrieb

Ich hass mich selbst dafür, dass ich so ne Belastung bin
ich hänge meinen Lebenswillen hier unter dem Astloch hin
so wollt ich niemals enden, das war so nicht vorgeseh’n
das war der letzte Text von mir, da mir ab jetzt die Worte fehl’n…

Symerion Silberzunge

Hinterlasse einen Kommentar