Musik der Stille

Einst war ich der gute Wille, mich mit Allem zu versöhnen
die Musik liegt in der Stille, in dem Raum zwischen den Tönen
also strich ich alle Schranken und ersetzte sie durch Raum
durch Wahrheit, Liebe und ein Danke wuchs in mir ein Weltenbaum

Nun ganz Ohr lausche ich dem vertrauten Klang der Sphären
wo sich Möglichkeiten tummeln, wie die Körner an den Ähren
durch die Wahl der Perspektive formt sich Farbenspiel des Lichts
doch heute blick ich in die Tiefe und erfahre mich im Nichts

Plötzlich bin ich Zauberkünstler und das Nichts ist die Magie
und ich forme ohne Wünsche mit der Macht der Phantasie
schwungvoll schöpf ich aus der Quelle, die vom Über-Fluss gespeist
jedem Potential ein Leben in der Wirk-lichkeit verheißt

Und mein Herzschlag gibt den Takt an, und ich werde Dirigent
und der Zweifler macht ´nen Abgang, weil er mich nicht mehr erkennt
und ich Pinsel Emotionen auf die Leinwand, die du stellst
und lass Stille das vertonen, mit dem du MEIN Bild erhellst….

Symerion Silberzunge

Hinterlasse einen Kommentar